Unsere GästeZimmer

Gmiatlich Rasten & BarriereFrei

Zimmer "Bank"

großzügiger Komfort

Dort wo früher die Bank von Penk untergebracht war, haben wir im Zuge des Umbaus unser größtes GästeZimmer eingerichtet. Ein sehr ausladendes DoppelBett und eine bequeme ausziehbare SchlafCouch bieten ausreichend Platz für insgesamt 4 Gäste.

Ein ebenso großer EingangsBereich mit Garderobe und ein helles modernes DuschBad komplettieren unser GästeZimmer: "Bank".

Preis p.P. 69 € inkl. Frühstück

























Zimmer "Post"

"Klein aber Fein"

Das zweite, etwas kleinere Zimmer, haben wir "Post" genannt, weil eben dort bis vor einigen Jahren die Penker PostStelle zu finden war. Dieses Zimmer verfügt über ein großes DoppelBett und gleich daneben ein EinzelBett.

Der EingangsBereich mit Garderobe ist auch hier großzügig gestaltet, ebenso wie das DuschBad.

In beiden GästeZimmern gibt es einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.

Preis p.P. 69 € inkl. Frühstück

Nicht vergessen: Tisch reservieren!

Reservierung